Objekt-Nr. 0940: Bauernhaus in schöner Lage auf ca. 1.000m Höhe – Nähe Telfes/Innsbruck

Kaufpreis: 500.000,–€

Grundstücksfläche: ca. 500 m² (genau Fläche wird aktuell noch vom Eigentümer vermessen)

Das Bauernhaus ist die ideale Immobilie für Bergliebhaber.
Dabei ist das Bauernhaus eine absolute Seltenheit im Verkauf und stellt einen Denkmalschutz dar.

Die Immobilie ist kein ausgewiesener Freizeitwohnsitz, kann aber von jedem EU Bürger erworben werden.
Im Erdgeschoss befinden sich eine Einbauküche mit Essecke und Holzofen, ein Bad (Badewanne, Dusche und WC), eine Wohnstube mit Kachelofen sowie ein Zimmer. Desweiteren ist ein Keller verfügbar.

Im 1. Stock des Bauernhauses sind 4 Schlafzimmer sowie eine Küche vorhanden.
Das Bauernhaus muss noch in einigen Räumen ausgeräumt und besenrein gemacht werden.

Wohnfläche: ca. 200m²
Wohnnutzfläche mit Stall: ca. 400m²

Heizung: Holz – Zentralheizung, Holzofen.

Autozufahrt: ganzjährig
Merke: Der Energieausweis wird noch nachgereicht vom Eigentümer!

Das Bauernhaus ist auf ca. 1.000m Höhe gelegen mit schönen Bergblick in der Nähe von Telfes.

Der nächste Ort sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Einige Skigebiete wie Schlick 200 Schizentrum sind in der Nähe erreichbar.

Kaufpreis: 500.000,–€

Grundstücksfläche: ca. 500 m² (genaue Fläche wird aktuell noch vom Eigentümer vermessen)

 

Provision: 3,6 % incl. 20% MwSt vom Kaufpreis

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP Immobilien Pichler
Benjamin Pichler
Leitzachstr. 66
D -83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Schreibe einen Kommentar