Objekt-Nr. 999-337: Großes Landhaus mieten mit Garten in schöner Lage in Oberbayern – Nähe Bruckmühl

Miete:  1.500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 140m²

vermietet!

 

3 Schlafzimmer, 2 x Bad mit Badewanne, WC, Einbauküche

Ideal für 6-8 Personen oder 1-2 Familien

 

Das Landhaus ist eine sehr seltene Gelegenheit für einen Freizeitwohnsitz in Oberbayern in sehr schöner Lage mit Bergblick.
Ausgestattet ist das Landhaus im Erdgeschoss mit einer gemütlichen Wohnküche mit Essecke, Bad mit Badewanne, WC, Wohnstube mit Essecke und Kachelofen. Zudem sind noch ein Schlafzimmer, schöne Sonnenterrasse und ein großer Garten vorhanden.
Das Souterrain ist wie ein Erdgeschoss, weil das Landhaus in Hanglage gebaut wurde.
Im Souterrain sind 2 Schlafzimmer, ein Bad mit Badwanne und WC sowie eine Waschmaschine verfügbar. Zudem ist eine schöne Terrasse noch nutzbar.

Ein Abstellraum sowie eine Garage mit elektrischen Tor sind vorhanden.
Ideal für 1-2 Familien ( ca. 6-8 Personen).
Möbliert: ja, 2 Schlafzimmer sind unmöbliert (nach Absprache mit dem Eigentümerwäre eine Möblierung möglich). Es sind schöne hochwertige Antiquitäten sind im Landhaus vorhanden für ein gemütliches Wohnambiente.
Heizung: Zentralheizung

Das Landhaus befindet sich auf ca. 600m Höhe mit schönen Bergblick. Die bekannte „Schöne Aussicht“ mit tollen Panoramrouten ist in wenigen Minuten erreichbar.

Miete:  1.500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 140m²

3 Schlafzimmer, 2 x Bad mit Badewanne, WC, EInbauküche

Provision: 2,38 Kaltmieten incl.19% MwSt

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP Immobilien Pichler
Benjamin Pichler
Leitzachstr. 66
D-83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Schreibe einen Kommentar