Objekt-Nr. 999-353:Schöne Wohnung im Wochenendhaus mit Garten in traumhafter Alleinlage – Nähe Söll

vermietet!

Miete: 500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 50m²

Ideal für 2-3 Personen!

 

Die Wohnung befindet sich in einem Wochenendhaus in wunderschöner Alleinlage im 1. Stock (wie Erdgeschoss  weil in Hanglage gebaut)
Die Wohnung verfügt über einen Wohnraum mit Essecke, Couch und Schwedenofen. Über den Wohnraum ist der Zugang zu der Terrasse mit schönen Garten möglich. Der Garten wird automatisch von einem Mähroboter gemäht.
Weiterhin sind eine Küche (nach Absprache mit dem Eigentümer wäre eine moderne neue Küche möglich), ein Bad (Dusche und Badewanne), WC und ein Schlafzimmer verfügbar.

Es befinden sich noch 2 weitere Wohnungen im Wochenendhaus, die vermietet sind. Die Wohnung im 1. Stock ist wie alleine auf der Vorderseite siehe Bilder.
Heizung: Zentralheizung, Schwedenofen

Autozufahrt: ganzjährig
Ideal für 2-3 Personen!
Nur als Freizeitwohnsitz/Zweitwohnsitz!

Die Wohnung befindet sich auf ca. 900m Höhe in schöner Alleinlage. Der nächste Ort Söll sowie das Skigebiet Söll (Skiwelt Wilder Kaiser – Brixental als eines der größten Skigebiet Österreichs) sind wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar

Miete: 500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: ca. 50m²

Ideal für 2-3 Personen!

 

Provision: 2,4 Kaltmieten incl. 20% MwSt

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP Immobilien Pichler
Benjamin Pichler
Leitzachstr. 66
D-83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Schreibe einen Kommentar