created by dji camera

Objekt-Nr. 999-347: Großes Bauernhaus mieten in wunderschöner Alleinlage im Skigebiet Wildschönau

Miete: 1.500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: 180m²

 

Das große Bauernhaus erfüllt ein schönen Wohngenuss auf ca. 180m² Wohnfläche.
Ausgestattet ist das Bauernhaus im Erdgeschoss mit einer Küche mit Essecke, Wohnstube mit Essecke und Kachelofen, ein WC (wird neue gefliest), ein neues Bad mit Dusche und Badewanne wird noch gebaut. Für Abstellmöglichkeiten sind eine Speise und ein Skiraum nutzbar.

Im 1. Stock sind 4 Schlafzimmer mit einem großen Rundum-Balkon für die nächtliche Ruhe vorhanden.

Ein traumhafter Ausblick kann von den Balkon genossen werden.
Im Keller verfügt das Bauernhaus aktuell über 2 Schlafzimmer, die aber auch anders genutzt werden können.
Der Eigentümer erneuert den Gang mit Fliesen oder einen schönen Parkett.
Der Eigentümer ist für viele Umsetzungen und Änderungen bereit, diese müssen aber immer abgesprochen werden. Bei Wunsch ist auch eine andere Möblierung möglich.
Der hintere Teil des Bauernhauses (ehemals Stall) ist wochenweise vermietet und der Sohn des Eigetümers wohnt bald dort.

Ideal für 2-3 Famillien, kleine Firma oder Verein!

Merke Es muss ein Erstwohnsitz angemeldet werden.

Heizung: Zentralheizung mit Pellets, Kachelofen, Bad: teilweise Fussbodenheizung.
Garten, Terrasse und großer Rundum-Balkon vorhanden
WLAN und SAT Anschluss verfügbar, somit kann auch ein Büro und Homeoffice in Traumlage getätigt werden.

Autozufahrt: ganzjährig

Das Bauernhaus ist in wunderschöner Alleinlage  direkt im Skigebiet gelegen.
Es ist eine Abfahrt von dem Bauernhaus zu dem Skigebiet Wildschönau  sowie eine Abfahrt vom Skigebiet zum Bauernhaus für geübte Skifahrter möglich (Ski in/ Ski out).

Miete: 1.500,–€ mtl. + NK

Wohnfläche: 180m²

6 Schlafzimmer

 

Provision: 2,4 Kaltmieten incl. 20% MwSt

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine E-Mail an info@immobilien-pichler.de mit der jeweiligen Objekt-Nr. der Immobilie.

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren unter 08031 32403.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

RP- Immobilien & Bauträger
Renate Pichler
Leitzachstr. 66
D -83026 Rosenheim

Tel.:+49 (0) 8031 – 32403
Fax: +49 (0) 8031 – 17403

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden